Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 13:00   #11
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Naja - der Kühler Pütz ist nicht der verlässlichste, wenn es sich um eine Reklamation handelt.
Er macht die kostenlose Lieferung eines ErsatzKühlers innerhalb der ersten 2 Jahre von der Prüfung des Herstellers abhängig ... und unterstellt zunächst einmal einen Einbaufehler des Kunden.
Das finde ich schon ziemlich dreist.

Und dann vergißt er einfach sich wieder zu melden und das Geld zurück zu zahlen ....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten