An die neuen (gebrauchten) Türen kamen natürlich neue Dichtungen hin, bezüglich der genauen Position hatte ich die alten Türen ja als Muster

Da durch die Neulackierung ja keinerlei Markierungen und Klebespuren als Anhalt vorhanden waren. Ich denke dass dieses Problem sauber gelöst ist

Bei den Türen wurde vor der Lackierung der Karosseriekleber komplett entfernt und so auf rostfreiheit kontrolliert. Im innern der Türen wurde die Sicke, da schlecht zugänglich, glasperlgestrahlt, grundiert und ebenfalls lackiert. Die Falze aufgebogen (wie Transporter/Michael) habe ich definitiv nicht. Doch nach 5 Jahren ist auch im innern der Türen keine Spur von Rost zu entdecken gewesen Habe im November die Hohlräume inspiziert und frisch konserviert... mache ich alle 2-3 Jahre

Da das Fahrzeug nun Saisonkennzeichen hat ist auch weniger zu befürchten, denn Salz bzw. Salzwasser bekommt er nur in Italien, Kroatien und Spanien zu "sehen"
