Thema: Motorraum Gewürgter 740i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2017, 09:10   #5
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Da du nun einen neuen LMM verbaut hast, vergehen ca. 100km Fahrt bis sich die Adaptionswerte an den neuen LMM angepasst haben, erst nach dieser Strecke lässt sich eine wirkliche Änderung erkennen. Natürlich kann es sein dass falscher LMM und die Ansaugverengung sich im Leistungsspektrum bemerkbar machen.... wobei ich die Verengung nur im Vollastbereich als relevant sehe, denn nur bei >3/4 von max. Drehzahl wird wirklich volle Luftmenge gefordert
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten