Hallo,
ich bin noch ganz neu hier im Forum, danke fürs freischalten.
Ich habe leider noch keinen 7er, weil bisher einfach nicht das passende dabei war :(
Hab jetzt insgesamt 5 Autos angeschaut. Von Hagelschäden, ein nicht funktionierendes Bremspedal, dem fehlen von Radio und Navigation bis zu massig Ölverlust war alles dabei (davon war natürlich nichts im Inserat angegeben und auch nichts am Telefon gesagt). Außerdem ist dieses Wort Vollausstattung ein so derart dehnbarer Begriff, dass gefühlt alle Autos Vollausstattung haben. Leider sieht man das nicht immer auf den ersten Blick und die Fahrgestellnr zum überprüfen geben auch nicht alle raus :(
Aber vielleicht wird es besser durch dieses Forum. Vielleicht trennt sich in naher Zeit jemand von seinem E65 und möchte den in guten Händen haben. Hab meinen Astra jetzt seit 8 Jahren, aber jetzt wird es doch langsam Zeit für was neues. Den E65 finde ich optisch sehr ansprechend (zumindest trifft es voll meinen Geschmack), egal ob FL oder VFL. Mein Astra ist silber und daran hab ich mich irgendwie "sattgesehen", deswegen wird das nächste Auto hoffentlich nicht silber
Wünsch euch einen guten Wochenstart
Royal