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Bilderservice!
Ich hatte sie vor einiger Zeit mal gespeichert, um mir ein eigenes DIY zu erstellen (Überholung ist auch bei meinem Getriebe bald nötig).
1. Mechatronik (abgebaute Ölwanne)
2. Getriebestecker (Öl in Stecker, Ölaustritt Getriebegehäuse)
3. Kabeldurchführung (alt; defekte, gealterte Dichtung)
4. Mechatronik gelöst, weiterer Ölaustritt (+ 4 Liter zusätzl. zu normalem Ölwechsel)
5. Mechatronik ausgebaut
6. Adapter (Dichtbrille), eingebauter Zustand
7. Dichtbrille alt-neu (Dichtungen heben sich ab, halten Druck nicht mehr)
8. Mechatronik geöffnet, Sicht auf Zwischenblech (Abrieb, Auswaschungen)
9. Mechatronik-Kolben alt-neu (keine Dämpferwirkung, harte Schaltvorgänge)
10. Mechatronik Innenansicht
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