Zitat:
Zitat von esau
Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Es geht hier nur einigen gegen den Strich, dass Du so tust oder zumindestens getan hast, als seien 30% beim 7-er normal.
Aber Deine Nachlässe sind eben nicht die Regel sondern eher als glücklicher Umstand zu werten. Also freu Dich, Du hast mehr bekommen als die meisten anderen hier.
|
Servus,
wie kommst Du darauf, dass ich beleidigt bin? Nur weil manche solche Nachlässe nicht nachvollziehen können und dann ein wenig unpassend schreiben bin ich sicher nicht beleidigt. Das erlebe ich in meinem Job jeden Tag. Jeder bildet sich halt seine eigene Wahrheit und ist damit glücklich.
Ob meine Nachlässe die Regel sind weiß ich nicht, aber damals, im Sommer 2016, hatte ich solche oder ähnliche Angebote von 5 oder 6 Händlern im Umkreis von ca. 200 km um meinen Wohnort.
Ob man das jetzt als "Regel" sehen kann mag jeder für sich entscheiden. Wie es heute aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.
Beim nächsten 7er, in ca 2,5 Jahren, beschäftige ich mich wieder mit dem Thema und werde mich dann aber vornehm mit Infos der finanziellen Art zurückhalten um keine Unruhe im Forum aufkommen zu lassen.
Gruß
Sophisto