Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2017, 21:23   #261
Illumina666
Gast

Standard hm..

Zitat:
Zitat von hanegg Beitrag anzeigen
... und ich dachte, du wolltest Hilfe...mein Fehler.

Sowas wie: " Das nette Angebot von Transporter u.a. konnte ich leider bislang nicht annehmen, da...." und " meine Fahrgestell-Nr. ist...., viell. hilft das weiter" und "Der Wagen ist momentan nicht fahrbereit, weil noch folgende Mängel aufgetreten sind: ...." und "Ich könnte höchstens...EUR aufbringen/beisteuern..." UND "Trotzdem vielen Dank für die Angebote".

l
hatte ich nicht bereits geschrieben dass ich keine kostenlose Hilfe erwarte? ich dachte das wäre deutlich gewesen? und steht am Anfang des Forums nicht eine Liste mit allen Mängeln? und hatte ich nicht bereits geschrieben dass ich für Angebote dankbar bin und ich darum bitte mich privat anzuschreiben? Und hatte ich nicht gesagt dass die Werkstatt 2700 Euro wollte und mir das zuviel war? Und dass ich das Hilfsangebot von Transporter nicht annehmen konnte weil 2015 alle Mittel fehlten und ich auch keine Kraft mehr für garnichts hatte und daher den Wagen einfach abgemeldet habe?

und falls Transporter, den ich schon angeschrieben hatte, der aber Ende 2015 sehr viel zu tun hatte darüber hinaus sich meldet ich mich sehr freuen würde?