Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2017, 17:20   #7
Japan7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Japan7er
 
Registriert seit: 26.12.2014
Ort: Oberndorf
Fahrzeug: E38-735i(09.2001) E39-528i Touring(03.1999) Ford Granada 2.0 Turnier(1984) Opel Kapitän B (08.1969) Kreidler Florett K54 0M (1964)
Standard

Zitat:
Zitat von synd Beitrag anzeigen
Ok 70.000 ist schon wirklich wenig, Wahnsinn.

Wegen den Klammern der Eeinspritzdüsen:
Habe schon öfters gelesen und bei Youtube Videos gesehen, dass man dies schwarzen Boxen wo die Kabel ja hingehen, einfach mit einem kräftigen Ruck raufziehen kann und die Klammern fliegen dabei nicht weg.
Wollt nich allzu kräftig dran ziehen, hab dann mit ner Anreisnadel die Klammern aufgefummelt.
Eine ist dann natürlich prompt weggesprungen und in den kleinen Spalt zwischen Kopf und Ansaugbrücke. Die Fummelei um die Feder wieder rauszubekommen hat mich fast die meiste Zeit gekostet
__________________
Japan7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten