Kürzlich stand ich abseits auf einem Parkplatz eines Geschäftes, komm wieder zum Auto nach 30 Minuten und entdecke ne kleine Delle Fahrerseite, bestimmt war das eine unachtsam aufgerissene Tür eines anderen Wagens.
Da könntest ko**en.
Und so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es nicht die Männer sind, die anderen eine Delle ins Auto machen durch Tür öffnen. Männer haben mehr Bezug zu Autos als Frauen. Sie geben viel mehr darauf acht, waschen, polieren, passen auf andere auf, weil sie ja auch keine Dellen möchten.
Ich hab absolut nix gegen Frauen, aber beobachte immer öfters, dass Frauen am Strassenrand parken, vor Schule etc.., und dann die Fahrertür aufreissen ohne überhaupt in den Rückspiegel zu schauen. Musste selbst schon Vollbremsung machen wegen solch einem Horn.
Und auch ziehen die aus der Seitenstraße raus, obwohl man nur noch 10 Meter weg ist und nach mir kein Auto. Frauen werden mir immer unsympathischer im Straßenverkehr. Und das lustige ist, meiner Partnerin fällt das auch schon auf, sagt selbst, dass ist kaum zu glauben, aber Frauen fahren rücksichtslos und kopflos. Sie schämt sich fast