Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2017, 17:55   #93
Amber
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Amber

Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Willst kein Benzin-DI, kein Diesel.

Fährst nen 7er der mittlerweile auch schon 16 jahre alt ist und Technik der 90er beinhaltet, welche ,bis auf Ausnahmen, vollkommen überholt sind bzw da schon überholt waren.

Am besten würdest du es glaube ich finden, wenn du LPG weiterhin für 0,5X€ bekommst und somit 15l+ Verbrauchen, weil haben ja unendlich Lagerstätten.

Und dein Haus heizt du mit Öl oder wie

...

Und Vergleiche ranziehen
Mein 7er trägt schon lange nicht mehr die Hauptlast meiner Mobilität. LPG halte ich auch nur für eine Übergangslösung bis die Energiewende die Kurve gekriegt hat, deshalb muss ich die Benzinkutschen ja nicht stilllegen. Wer aber jetzt noch einen Diesel kauft schädigt vorsätzlich seine Mitmenschen. Ein guter Reiter weiß, wann das Pferd unter ihm tot ist und steigt ab!

Ach ja, mit Heizöl habe ich noch nie irgend eine Behausung, in der ich wohnte beheizt. Heute produziere ich meine Energie, die ich im Haus benötige selbst. Was ich zukaufen muss, ist natürlich aus regenerativen Quellen.

Die Angefressenheit der ach so getäuschten Selbstzündergemeinde und Frust auf unsere Politiker amüsiert mich fast. Die Politiker sind doch der Spiegel der Gesellschaft. Jedem steht es frei, sich selbst einzubringen oder dort hin zu gehen, wo es ihm am angenehmsten ist.
Amber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten