Zitat:
Zitat von Ich e32
Das sagt ich auch nicht,die haben sich halt auf die Aussagen verlassen und jetzt haben die das Problem. Das kommt aber heuzutage auch davon das die Leute nur noch von 12 bis Mittag denken und jeden Sch.. glauben. Die Schulnoten werden besser, aber das allgemeine Bildungsniveau sinkt. Es ist doch einfacher ein ,,dummes,, Volk zu lenken, als eines welches skeptisch ist.
|
Das ging auch nicht an Deine Adresse, sondern an unseren LPG-Freak mit seiner 20 Jahre alten Dreckschleuder, die - wenn man ihn so liest - nicht nur die Umwelt nicht schädigt, sondern ihr sogar noch Gutes erweist.
Ich fahre nur 6000-8000 km pro Jahr mit dem Fuffi und davon 80% Autobahn. Für den Rest fahre ich einen Fiesta, der weniger als die Hälfte vom E38 braucht (und das auf Kurzstrecken).
PS: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auch für die Angleichung aller Kraftstoffe bin? Also rauf auf 1,40 mit dem LPG, dann hat sich das auch erledigt.
Im Übrigen gäbe es noch die Möglichkeit, Diesel-PKW mit AdBlue auszurüsten, dann werden die deutlich sauberer (wie die modernen LKW auch).