Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2017, 15:13   #642
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von Sophisto Beitrag anzeigen
Sorry,
ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber ich verfolge diesen Thread nun schon eine ganze Weile und frage mich, was an den hier aufgerufenen Konditionen so besonders günstig sein soll.

Mein nagelneu geleaster 750dx liegt bei 36/35/0 nur ganz knapp im 4 stelligen Bereich/Monat und das bei einem BLP deutlich jenseits 145.000,- €

Hier sind doch sonst auch lauter Profis unterwegs, welche eigentlich gut verhandeln können. Jeder Händler ist doch froh, wenn er überhaupt einen G11/12 unter die Leute bringen kann, die gehen meiner Erfahrung nach so gut wie alles mit.

Gruß
Sophisto
Ich behaupte einfach mal, dass ich ziemlich up to date bin, was die aktuellen Marktpreise betrifft und solche Konditionen sind für ein Bestellfahrzeug sicherlich nicht normal und da kommt auch kein Händler hin, wenn er alle möglichen Prämien reinrechnet, die ihm zur Verfügung stehen (z.B. Gewerbe, Eroberung, etc.).

Ich freue mich für dich, dass du ein Schnäppchen gemacht hast, weil dein Händler dir in dem Fall noch etwas schuldig gewesen zu sein scheint und damit auf jegliche Marge verzichtet hat, aber du weckst tatsächlich falsche Erwartungen mit solchen Aussagen...
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten