Dieser Verein (NICHT negativ gemeint) ist doch einfach nur ein Zwischenhändler, mehr nicht. Die Fahrzeuge werden doch nur in die Börse eingestellt und die Käufer sagen dann, was sie bereit wären zu bezahlen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt ist off-topic, wenn es stört, einfach überlesen.
Zitat:
Zitat von heliman4
Moin Heinrich,
ich kenne jetzt die Daten von deinem 8er nicht, aber mein '92er war vor drei Jahren schon laut Dekra Wertgutachten 17tsd. wert. So unwahrscheinlich sind die 22 also nicht unbedingt.....
Der 8er kommt langsam
Gruß
Frank
|
Ist ein 1991er mit rund 180.000km auf der Uhr und ohne Wartungsstau.
Wertgutachten ist nicht mal das Papier Wert, auf dem es gedruckt wurde. Das ist meine Meinung dazu. Die Preise setzt der Markt, nicht das Gutachten.
Zitat:
Zitat von M8-Enzo
Bzgl. dem 8er:
Der genannte Preis ist für einen noch guten 850i doch vollkommen normal. Diese Modelle sind im Preis die letzten Jahre regelrecht explodiert. Und ein Ende ist da erfahrungsgemäß noch nicht abzusehen ...
Allerdings ist es immer eine Frage, ob das, was man dran schreibt, auch wirklich auf dem Markt in kurzer Zeit dafür bar auf die Hand bekommt!
|
Genau Guido, das ist der Punkt. Die aufgerufene Preise sind das eine und das, was der Käufer auch bereit ist, hinzulegen, ist was ganz anderes.