Zitat:
Zitat von silyboy
Nach dem Update war ja alles OK. Ich mach die nicht dafür verantwortlich. Zudem ist die Garantie mitlerweile abgelaufen.
Klaro - wäre ich total hilflos (und massive Ausfälle zu beklagen) -> ich würde den Wagen sofort zur Niederlassung bringen. Habe aber bisher die meisten Probleme mit Elektrik/Elektronik selbst gelöst (Forumshilfe sei Dank). Ich hoffe, dass du keinen falschen Eindruck gewonnen hast  Ich will mich hier nicht übers Auto beschweren sondern Hilfestellung haben
Wenns nicht klappt, kann ich ja immer noch zur Niederlassung.
|
Mein Eindruck sollte Dich nicht interessieren, er ist für Dich auch nicht relevant. Ich will nur eine Hilfestellung anbieten.
Du musst einfach wissen, daß man als Laie (ich meine das nicht abwertend) an heutigen Fahrzeugen zwar selber etwas reparieren kann, aber auch sehr viel Schaden anrichten kann, der in keinster Weise das eigene Eingreifen rechtfertigt. Man muss genau! wissen was man tut.
Früher war das etwas anders. Da konnte man noch selber an den Wagen schrauben und alles war relativ einfach.
Was wirklich wichtig ist, ist der Konatkt mit z.B. einer Werkstatt des Vertrauens (hier meine ich nicht den Freundlichen), wo man solche Probleme ansprechen kann und Dich wirklich in Deinem Interesse beraten. Ich selber bin schon seit über 30 Jahren bei einer Typoffenen Werkstatt, wo ich als Kunde und Mensch respektiert werde.