Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2017, 22:47   #210
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von GSX-Heizer

Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard iDrive

Ich weiß nicht warum so viele über das iDrive Konzept im VFL unken.
Ich will mit dem Wagen fahren und nicht unterwegs stundenlang rum daddeln.
Die Grundeinstellungen nehme ich 1 x vor, evtl. mal noch ein update. Fertig
Ich fummel auch nicht dauernd im System rum nur um zu sehen das alles ok ist. Sollte was sein, wird es schon angezeigt. Und meine Route gebe ich vor der Fahrt ein (nur einmal Aussetzer gehabt - update,fertig)
Okay, hatte noch kein Bluetooth, habe aber zweit karte drin, also lass Ich mein S7 einfach in der Tasche.
Das Auto ist doch nun mal 15 Jahre alt, und zu der Zeit war es nun mal sehr gut. Und der Kofferraum der packt was weg.

Okay sogar mein Navi am Mopped ist in Darstellung und Features besser dran, aber Shit happens. Wir fahre trotzdem gerne mit ihm die langen Touren. Und den Wohnwagen mit Mopped drin merkt der gar nicht. Entspanntes fahren Garantiert. Wir sind in den letzten 5 Monaten damit 9 Tkm unterwegs, gefällt mir immer besser, der alte Karren.

Und bis auf Elektronik (und Getriebe) mach ich alles selbst, als alter Schrauber kein Ding. Kosten halten sich im Rahmen, finde sogar günstig für nen 7er. Die 8 Jahre mit dem 750er e38 vermissen wir trotzdem manchmal noch, aber wohl eher wegen den tollen Treffen und Sternfahrten, Erinnerungen, und und und.

Aber erst mal fahren wir das Ungetüm mit dem komischen Heck noch ne Weile.

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten