Zitat:
|
Diese Anlage zu pimpen ist sicher schwierig, weil das System sehr tief integriert ist und man da zu teuren Spezialisten gehen muss. Ob es das wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
|
Lautsprechereinbau sollte für geübte Schrauber und Carhifi-Freunde kein Problem darstellen. Das gilt auch für den Anschluß. Problem ist - wo greift man die Audiosignale am besten ab? Da kann man entweder den Spezi arbeiten lassen oder man forscht...
Vllt. können wir ja etwas Wissen zusammentragen. Weiß hier jemand wo man am besten die Audiosignale abgreift (analog oder vllt. sogar digital)? Werden die TMT und HT einzeln angesteuert oder gibts da weichen in den Türen (zwei oder vier Kabel pro Tür)?
Zitat:
|
Was mich deutlich stört, ist dass man die Musik außerhalb des Fahrzeugs sehr laut hört, auch wenn man noch moderate Lautstärken einstellt. Das ist sicher ein Problem der Isolierung, die beim F01 nicht mehr das Niveau wie beim E65 hat.
|
Hab ich auch schon gemerkt. Die wollten beim F01 wohl das Gewicht drücken. Ich finde es auch Innen recht laut (obwohl ich die Isolierverglasung habe).