Ps: hab mir extra n flachen Ringratschenschlüssel gekauft, aber nicht gebraucht. An die Servopumpe kommt man überall ohne Probleme mit ner normalen Ratsche. Platz genug. Außentorx hab ich nirgends gebraucht.
Musste dafür das Rückschlagventil vom Ölkühler abschrauben. Sonst wäre ich nicht an die obere Schraube vom Lima Träger gekommen (normaler 13er)
Also bei mir gab es keine Stelle die eng oder fummelig gewesen wäre.
Hab auch gerade das vom V8 nochmal durchgelesen. Da soll ja der Motorhalter die Schraube der Servo verdecken. Bei mir ist der sicher 30cm davon entfernt. War nicht mal ansatzweise im Weg.
Edit: hab mir gerade paar Youtube Videos angeschaut und bin nun etwas schlauer. War nämlich gerade verdutzt, warum dort die Dichtung ganz anders aussieht
Meine sieht aus wie eine 8 und dichtet auch zwischen den beiden Kanälen ab. Diejenigen OHNE Ölkühler, haben nur eine Art O-Ring. Der Lima Träger dient quasi nur als verschluss. Bei mir kommt erst ein Ventil und dann gehts weiter zum Ölkühler.
Hatte mich nämlich gewundert, warum niemand was von diesem Ventil schreibt. Ist das dran, kommt man nur schwer an die letzte Schraube.