Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2017, 09:38   #38
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Es ist zwar jetzt schon fast ein Jahr her, das ich die Dichtung des Limaträgers erneuert habe, möchte mich aber auch bei Wally für die super Beschreibung bedanken.
Ohne diese hätte ich wohl auf halben Wege aufgegeben.

Und noch ein kleiner Tipp für die die es noch vor sich haben, bzw. noch ein paar mal machen möchten.

Die Schrauben/Muttern der Umlenkrolle vor der Lima lassen sich besser/schneller abschrauben wenn man die Motorlager vorher löst und den Motor dann ein wenig anhebt.
Dann hat man ungefähr einen Weg von 3-4 Ratschen als vorher nur Eine.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten