Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2017, 23:02   #76
V12-Projekt
Mitglied
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort:
Fahrzeug: Opel Campo 2,5 TD
Standard

Moin, Danke für die klare Bestätigung meiner ersten Wahl. Dann lasse ich das M20 Kennfeld aufspielen.

Einzelzündspulen sind Stand der Technik, FORD EDIS System ist ähnlich.

Das ist mit meiner geplanten Zündanlage im wasted spark auf möglich.

Kannst Du kurz begründen, warum konkret die Abstimmung damit einfacher, besser werden sollte? meinst du weil rein elektronisch?

die Zündspulen M50/M60 hängen ja oben m Kopf, bei M70 muss ich mal schauen wie ich dir sauber befestige.

Zufällig Jemand einen Tip, wie ich die passenden Stecker mit Crimpkontakten dafür bekomme, außer BMW direkt?

Man hört raus, dass du dort bewandert bist. V12 Bi-turbo sind alles tolle, reizvolle Projekte. Das Reglement, nach dem ich fahren erlaubt max. 5,0ltr ohne Aufladung, also purer Sauger. für Turbo wäre max 3,0ltr. erlaubt.
V12-Projekt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten