Ja da hast du allerdings recht. Nur gut, dass ich echt nicht viel dafür bezahlt habe. ich stelle mal am WE nen Bild davon rein, eventuell kann man es erkennen. ich baue es mal in meine Vollleder Nappa Konsole ein. Eventuell kann man es doch irgendwie zurecht biegen...
Obwohl mein Wurzelholz komplett gleichmäßig ist, ist das Vesperbrett und der Wählhebel etwas heller, was aber nur bei starkem licht zu sehen ist. Das wollte ich korrigieren.
Auffallend ist, dass das Vesperbrett, welches ich nun gekauft habe aus 1991 ist und der Bereich in dem man den Sockel für die Birne der Wählhebelskalenbeleuchtung nicht eckig und an der Seite ist. Dieser ist rund gehalten und wird von unten eingesteckt. Auch etwas, was ich bisher nicht kannte und mich etwas wundern lässt. vielleicht kann ich da doch die Beleuchtung mit den US-Teilen realisieren, sofern ich das Ding gerade bekomme... Habe zwar alle, aber die Blende ist für die ECE Version. Gerade die ist ja breiter bei den US-Modellen mit Beleuchtung der Skala.
Mal sehen was sich da so ergibt.
AR25