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Alt 17.01.2017, 23:52   #5
V12-Projekt
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Fahrzeug: Opel Campo 2,5 TD
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hmm, du bist auf dem richtigen Weg mit der Fehlereingrenzung.

Tausche auch mal die LMM quer.

Kann gut sein, dass die Einspritzventile ok sind, aber kein Signal bekommen.

Test: besorge Dir aus dem KFZ Handel Glassockelbirnen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://thumbs3.picclick.com/d/l400/p...en-W21x95d.jpg

Bei denen kannst du mit dem Fingernagel die Anschlussdrähte runterbieten und diese in die Stecker der Düsen stecken. Setze je eine in Zylinder 7 und Zylinder 8 und lasse den Motor drehen.

Stecker der Zündspule von Bank 1-6 abziehen.

Die Lampen sollten beim orgeln aufglimmen, wenn nicht, dann bekommen die Düsen kein Signal, haben also keine Masse oder Kabelbruch zwischen Stecker und Steuergerät.

Wenn die Lampen glimmen, dann liegt es eindeutig an den Düsen..
Was hat der Wagen gelaufen?

Viel Erfolg..

Gruß
Raphael
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