Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2017, 21:25   #31
Micham6
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort:
Fahrzeug: 67er 2000 ti, 74er 3,0 Si D-Jetronic, 91er B12, 98er 323 ti
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Nochmal eine Rueckfrage: hat da jemand Kenntnis was dieser Positionsgeber sein soll mit 80 Ohm?
Und diese Frage steht noch zur Beantwortung offen.
Kann das jemand mit Bestimmtheit sagen?
Hallo Erich,
mit Bestimmtheit bestimmt nicht, aber ich hätte da eine Vermutung: in den technischen Daten der RepAnleitung (zumindest bei meiner CD für den E32) sind die Werte übergreifend für E30/E36/E34/E24/E32/E31 angegeben, und für den E24 635CSi mit der frühen Motronic (bis '80 bzw. bis '84) gibt's einen solchen Positionsgeber, siehe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kettenkastengehäuse unten | BMW 6' E24 635CSi M30 Europa
Vielleicht ist's ja dieser (und warum die frühe Zweigeber-Motronic mit Impuls- und Positionsgeber so heißt, erschließt sich mir im Moment ja gaaarnicht! ;-))?!
Micham6 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten