Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 18:46   #5
TheNumberOne
Neues Mitglied

Fahrzeug: Alpina B11 4,0 No1 E32
Daumen nach unten Ersatzteile

Mhm, zu teuer und Hafer stechen, was hat dich denn dann gestochen als du dir einen Alpina zu gelegt hast. Wenn man schon glücklicher Besitzer eines Teilchen des Kleinserienherstellers aus Buchloe ist, dann sollte man ihn nicht verschandeln in dem man ihm billige Ersatzimitate einpflanzt.

Hast du mal darüber nachgedacht, das Alpina unsummen für die Entwicklung ausgibt, das bei einem anderem Endtopf wohl möglich der Abgasdruck nicht stimmt und du dann auch gleich einen 200 D fahren kannst, weil du bei jedem Gasgeben merkst das er will aber nicht kann.

Also bevor du das dem B11 antust solltst du ihn verkaufen und eine Nummer kleiner gehen, so 728 oder 730 i, dann muss dich auch nie wieder der hafer stechen, wenn du originale gegen billige Ersatzteile austauscht.

Wer einen Alpina kauft oder besitzt, der sollte sich auch bewusst sein was er kostet. Man wenn ich das meinem kleinen erzählen würde, der würde auf der Stelle alle Türen verriegeln und nicht mehr mit mir reden.

Nichts für ungut-- Die Telefonnummer von Frau Miller (Alpina) lautet 08241-5005-129

Gruss Jörg

E65, da kann ich mir ja gleich einen W140 er kaufen
TheNumberOne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten