Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 21:13   #74
konz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von konz
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
Standard

Mit Autos verhält es sich halt wie mit vielen Dingen im Leben. Bspw. sind hochwertige Lautsprecher sehr teuer und liefern trotzdem nicht annähernd einen klanglichen Mehrwert, der diesen Preis rechtfertigen kann (für diese Aussage würden mich sehr viele Leute steinigen, aber die Raumakustik trägt hier min. genauso viel zum klangbild bei und das wird nahezu immer missachtet).

Das Forum hier heißt 7er-Forum. Der 7er BMW ist ein Oberklasse Auto. Ein Auto hat eig. nur den Sinn jmd. von a nach b zu bringen. Das ist halt nicht vernünftig. Meiner Meinung nach verrennst du dich ein wenig in diesem Thema hier-ich könnte das durchaus auch anders formulieren, was ich aber nicht mag.

Zurück zum Thema:
Der e65 ist für mich das Auto gewesen, das für den Preis einfach am meisten Auto bietet. All diese kleinen Dinge wie zbsp. Soft close, das gute Soundsystem, Die Sitzposition und die Mittelkonsole sind für mich mit einem schönen und kräftigen BMW gepaart.
Zudem hebt er sich ab von den anderen BMWs aus dieser Zeit. Der 6er BMW hat so wie die anderen BMWs die gleichen Wählhebel und Knöpfe. Der 7er hat ganz eigene und ab dem FL sogar teilweise silber umrandet was einfach nur schön ist.
Ich freu mich jedes Mal wenn ich in dieses Auto steige und muss an meinen studentischen Nebenjob zurückdenken, in dem ich Leihwagen aller Art durch die Gegend gefahren bin. Egal ob S Klasse, Cayenne usw- das Fahrgefühl war immer super und besonders im Gegensatz zu 0815 Autos. Wenn man das nicht zu schätzen weiß, dann lieber was kleines und vernünftiges fahren.
konz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten