Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 06:56   #37
Micber-inxntd
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.04.2016
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: BMW E65 2004
Standard

Ja habe ich den nicht Recht?

Ein E Auto hat deutlich mehr Power als ein PKW mit Verbrennungsmotor. Wir müssen endlich die Kurve bekommen und an unsere Umwelt denken. Schaut euch doch mal die Doku zu dem Tesla S an. Ich war sofort ergriffen, als ich das alles gesehen habe. Und wohl gemerkt 450 km für 25 Euro Stromkosten - das ist vollkommen super klasse. An dem Aggregat geht so gut wie nichts kaputt und man kann in der Entwicklung das Hauptaugenmerk auf die Software und UPDATES von PKW Verbesserungen + Software legen. DENN wir brauchen nicht andauernd neue PKWs !

Eine Palette an BASIS Modellen von PKWs die man auf 50 Jahre optisch u. technisch mit UPDATES verbesser und seinen eigenen Wünschen anpassen kann.

Habe ich denn nicht Recht?

Unser denken ist sowas von festgefahren, was Autos anbelangt und muss zwangsläufig nur einen Käse diskutieren, weil diese Verbrennungstechnik mehr als 125 Jahre alt ist und noch immer da ein Motor überall drinsitzt der das Öl (alte Überreste aus einem Klima, Fossilien und Organischem Gewürm in unser heutiges Klimasystem reinpumpt mit dieser veralteten und längst überholten PKW Technik, dass wir unser Klima durch Überschwemmungen, Tsunamis und weiteren Umweltkatastrophen kaputt machen und uns SELBER die Lebengrundlage nehmen. Spanien und Portugal wird komplett unter Wasser stehen und das kommt schlagartig und nicht mit großem Vorlauf angekündigt und wir reden hier überfaule Eier und tun so, als wären diese Umweltschleudern von diesem Bayernverein achsotoll und das Maß der Dinge.

Wenn deine Bude Zuhause unter Wasser steht und all deine Straßen Daheim und dein "geiler " BMW geflutet ist, wirst dann auch DU aufwachen und kapieren, dass DEINE Lebensführung unangemessen ist und Du Dich selber zerstörst ?

Und ich bin noch nicht mal einer der ein Öko ist, aber jemand der auf der Universität sich Wissen aneignet und der Bildungsschicht angehörig ist (Zielgruppe von BMW oder sind diese Autos für Harz 4 Empfänger gebaut? Mit nichten), erlaube ich mir FREI zu Denken und mich von Tatsachen leiten zu lassen, und nicht von utopischen BMW Traumpreisen, die immer wieder Wucher sind. Und der saudumme Slogen von unserem BMW Händler "Denken Sie nicht beim 6er an Lotto, denken SIe an dem 6er BMW" Also an einem Lottogewinn soll man nicht denken, stattdessen an einer technisch veralteten Kiste, die das Geld in Lichtgeschwindigkeit einem aus den Taschen pumpt". Sorry, da muss ich mir doch an den Kopf fassen.

Noch etwas :

ich respktiere jeden Einzelnen in diesem Forum und ich bin auch kein einfacher Mensch. Ich bin ein guter Schrauber und von mir bekommt jeder einen ehrlichen Rat, aber wir müssen auch kritisch und ehrlich diskutieren können. Wer austeilt (damit meine ich mich), muss auch einstecken können. Kritik dürft Ihr gern mir entgegen bringen, aber auf dem Boden der Tatsachen.

Geändert von Micber-inxntd (08.01.2017 um 07:05 Uhr).
Micber-inxntd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten