ich meine wirklich -gründ-lich- . da gibt es leider nichts mehr zu klären , wollte ich auch net wahr haben ,so wie du jetzt grad
PS
Zusamenfassung:
machbar ist
1. qulitativere LED Leuchte . die von BMW serienmäßig vebaute LED bekommt mit der Zeit wegen Überhitzung Kaltlötstelle, beim FL ist der Tausch ganz unangenehm.
2. von warmweiß auf kaltweiß ( betrifft eher vfl )
3. minimal heller . ab 10Watt pro Birne passiert nichts mehr. also 80watt birne ist Geldverschwendung , ganz egal ob das an den Ringen liegt oder an der Stromversorgung.
nicht möglich
1. genauso hell wie bei meinem X5 e70 vfl

hat ähnliche Corona Ringe wie der e65(leicht verstreutes Licht,auch nicht so schönes wie bei Facelift bzw F Modelen)zum Glück lassen die sich heller codieren und man merkt den Unterschied deutlich. ausserdem wenn man auf 100% einstellt ändert sich die Lichtfarbe richtung kaltweiß find ich super, hat sich somit der Kauf neuer Led Birnen erspart.
2. Licht wie bei F Modelen. Austausch der Ringe nicht möglich da Streuscheibe nicht beschädigungsfrei zu entnehmen geht. plus neue Streuscheiben gibt es kaum noch(für FL überhaupt nicht) , Kostenpunkt 200€