Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2016, 17:52   #31
Speedy_1304
Mitglied
 
Benutzerbild von Speedy_1304
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Fahrzeug: 735i E65 (2004)
Standard

Ich war ja länger nicht mehr hier und weiss daher nicht wirklich was über das Mitglied "Micber-inxntd".
Aber finde es sehr interessant, wie hier alle auf ihm rumhacken.
Sein Lösungsvorschlag ist zwar Improvisation, aber sicher in keinster Weise Pfusch. Schlauchschellen und Kühlerschläuche fährt bereits jeder hier in der Gegend herum, und ich sehe keinen Grund, warum sie an dieser Stelle nicht angewendet werden sollten.
Pfusch ist sicherlich die Schraube im Loch.

Nun, ich fühle mich auch ziemlich fehl am Platz hier, weil offensichtlich einige meinen, man müsse über gewisse Geldreserven verfügen, um einen Siebener fahren zu dürfen, und nur der Einbau von BMW-Originalteilen sei statthaft, alles Andere ein Frevel oder Strassenverkehrsgefährdung.
Für mich ist, obwohl seit dem vierten Lebensjahr ein Fan, mein BMW in erster Linie ein Gebrauchsauto, und ich werde mir jetzt überlegen, wie ich meinen defekten Xenonscheinwerfer am günstigsten wieder "zusammenpfusche". Einen neuen werde ich mir jedenfalls nicht kaufen ... dafür habe ich nicht genug Geld (übrig).
Und ich klebe auch gerne, sofern möglich. Habe ich kein Problem damit.
Sieht keiner, und das Auto fährt genauso gut wie vorher ...

Es ist keine Kunst, etwas zu bewirken, wenn man viel Kohle hat. Für mich ist es geradezu langweilig. Ich könnte mir vorstellen, dass der User "Micber-inxntd" ähnlich denkt. Vielleicht gibt es da ja auch was, was ich nicht weiss, ich lese wie gesagt hier nicht mehr regelmässig mit. Aber zumindest in diesem Thema wurde ihm m.E. Unrecht getan.
__________________
Wer nichts weiss, muss alles glauben ...
Speedy_1304 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten