Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2004, 08:36   #3
wian0011
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von wian0011
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: BMW 730iA R6 (E32) 1992, BMW 740ilA V8 (E32) 1993, BMW 318i touring (E30) 1988, Niesmann+Bischoff 6700iTA
Standard

Ich habe das Problem an meinem 730iA R6 nur manchmal, wenn:
  • draußen sehr warm (Sommer)
  • der Wagen ca. 10 Minuten gestanden hat
  • der Motor noch richtig warm ist
Wenn ich länger als 10 Minuten warte funzt alles optimal. Angeblich ist eines (oder mehrere) Einspritzventil(e) etwas undicht. Naja, zum einen springt er ja an, zum anderen müssen diese Punkte wirklich zusammen kommen - und es ist ja auch nicht immer. Also was soll's.

Gruß
wian0011 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten