Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2016, 18:48   #49
schlaechter666
Freude am Fahren
Premium Mitglied

Fahrzeug: E3 - 2.8L, E23 - 732i, E32 - 750i, E38 - 750iL, E65 - 760i, F01 - 740d xdrive, E24 - 628 CSi, E31 - 850i, E30 - 325i Cabrio, E84 - X1 xdrive 25d

eBay-Name: schlaechter666
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Die Meinungen zum Wert gehen ja weit aus einander, was wurde denn wirklich bezahlt (ohne Alpinas) ?
Ich sage dazu lieber nix, ist eh schon eine zu große Diskussion hier und für viele war er eh zu teuer

Ich finde es hier mittlerweile traurig, dass auch manch gute Autos einfach kaputt oder schlechtgeredet werden, obwohl sich nie einer die Mühe macht (oder fast keiner) mal hinzufahren und sich der Sache anzunehmen.

Ich habe den E38 nur nach Bildern und netten Telefonaten "blind" gekauft. Es ist natürlich was dran zu machen Mir läuft ja nix davon, habe bis April Zeit dass er fit ist und auf die Straße kommt.

Habe heute bei meinem die ersten Teile schon bestellt. Über alle Plastikleisten untenrum, weiße Blinkleuchten rundum, über diverse Schalter (welche optisch nicht mehr ansprechend waren) bis hin zum neuen Schriftzug und der Chromleiste am Heckdeckel. Der DVD-Rechner liegt auch schon da, 16:9 Bildschirm ebenso. Der rechte Außenspiegel ist auch bestellt, da der Spiegelfuß angegammelt ist. Der Fuffy sollte bis Weihnachten aus der Werkstatt kommen und im neuen Jahr widme ich mich dann dem Thema Rost, Lederaufbereitung und TÜV. Alpinas werden im Winter auch gesäubert/aufbereitet und dann neu bereift.

Mit Guido bin ich auch schon im Kontakt wegen den Pixelfehler im KI und im hinteren Radio.

Und dann wird es langsam

Steffen

In Gedanken bei Dir, lieber Vater, wir werden Dich vermissen.
Für immer eingeschlafen am 16.11.2011
schlaechter666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten