Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2016, 17:36   #31
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Ihr beide seid irgendwie blind oder habt ein anderes Internet. Wenn man gezielt nach einem E38-750i sucht, BJ mind. ab 1999, LL max. 200 TKM, so gehen die Preise erst ab 5.800 Euro überhaupt los, steigen schnell und die Auswahl an E38-750i ist klein:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...owerAsArray=KW

Ich rede nicht von einem 728i oder 730i mit Buchhalter-Ausstattung, 17 Vorbesitzern, 380 TKM und Wartungsstau. Dass die nie was wert werden, liegt auf der Hand. Die Topmodelle jedoch sind derzeit deutlich teurer im Angebot als noch vor 3-4 Jahren, meiner Beobachtung nach kostet ein E38, der damals ca. 5.000 Euro kostete, heute in etwa 7.000 Euro und mehr, obwohl inzwischen älter.

Bei Autoscout sieht es nicht viel anders aus:

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 https://www.autoscout24.de/ergebniss...t=price&desc=0

Die Preise für diese Autos sind heute höher als vor 3-4 Jahren.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe


Geändert von Claus (07.12.2016 um 19:11 Uhr).
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten