Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2004, 06:47   #7
Goose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Goose

Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

Zitat:
Zitat von Brinki
...Was z. B. habt Ihr für Erfahrungen mit der Aktivlenkung oder dem Sportpaket etc.. ?
Meines wissens gibt es die Aktivlenkung nicht für den 7er... die ist bis jetzt nur im 5er verfügbar.

Nun zum Thema. Ich habe mir auch einen 730d zusammen gestellt. Eigentlich Vollausstattung bis auf den Komfort für hinten (DVD-Bildschirm, zweites Telefon, Komfortsitze hinten,...) da ich meistens alleine oder mit meiner Frau Fahre brauche ich den Schnick Schnack hinten nicht.

Über den Rest bin ich eigentlich ziemlich dankbar und möchte wenig davon abgeben... Angefangen von Komfortsitzen, AktivDrive, EDC,... meiner Meinung nach Sinnvoller als Massagesitze, Softclose für die Türen, Sprachsteuerung und Komfortzugang... aber wenn man eines von den kleinen oder großen Spielereien mal gehabt hat, möchte man es NIEMALS wieder missen.

Ich habe mir für mein Budged halt auch lieber mehr Komfort und dafür eine kleine Maschine zusammen gestellt. Wenn es Dir dein Geiz erlaubt... hau rein was es gibt. Gut AHK und Standheitzung habe ich nicht genommen... braucht man auch nicht

Farben sind zum Glück geschmacks Sache und man kann drüber streiten... aber ROT ist ein ZUSTAND für so ein schönes Auto...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten