hallo,
wollte mir auch einen e32 kaufen, "nix mehr auf den markt" trifft für Österreich bestens zu.
ursprünglich sollte es ein 750 werden, sah mir ein paar an, preislich eh im höheren Segment geschaut, nix gefunden, dann abstriche machen wollen und offen für jedes Modell gewesen, einen relativ guten zustand habe ich da nicht gefunden der zum preis passte, angerufen ein paar stunden nach Schaltung der anzeige, am tele: bereits verkauft, der letzte 4000 euro ein 735i ohne extras, auch keine Klima, ohne tüv wäre auch ok gewesen, doch dann auch noch rost, dann ist es mir vergangen und habe den e32 verworfen und ein anderes Fahrzeug gekauft.
in Österreich ist mir aufgefallen, sind e32 kaum am markt vertreten, die preise deutlich gestiegen und 740 sind mir in der zeit wo ich geschaut habe 2 stk untergekommen, gibt keine.
ich hätte auch nur einen kurzen gewollt, glaube da hat jeder andere ansichten, mir wäre ein kurzer mehr wert.
jeder der jetzt einen guten e32 hat, soll ihn behalten, glaube das der preis in Deutschland auch steigen wird.
weiters gibt es bei euch ja das H kennzeichen, das gibt es bei uns nicht, zwar Oldtimer Versicherung aber die Kfz steuer ist immer voll zu bezahlen, daher meiner Meinung nach wertlos.
da ich zu keinem e32 mehr komme erfreue ich mich wenn ich einen sehe und auf pics im Forum.
gruss mike
|