na ja - DAS wird ein Druckfehler sein - im E38 gab es ja keinen N62TU - sondern nur den M62TU ...
ich denke das braucht es nicht - da ist sicher ne Abdichtung mit dabei ....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
|