Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2016, 19:48   #8
Dirk-Hamburg
Mitglied

Benutzerbild von Dirk-Hamburg

Fahrzeug: E38 740i 10/98, Jaguar XJ6 Serie 1
Standard IR Schlüssel geht!!!

Moin, Moin,
Nachdem ich den Beitrag von Olli eben gelesen habe, bin ich also sofort runter in die Garage....
Mit dem Originalschlüssel hat es auch mit loslassen und wieder drücken der Taste nicht geklappt. Aber ich hatte ja noch einen nagelneuen von BMW. Und siehe da, plötzlich hat die ZV mit auf/zu geantwortet.

Habe den Origialschlüssel NICHT noch einmal probiert, denn ich hatte irgendwo gelesen, dass der zweite NICHT noch einmal in Zündschloss soll, sondern innerhalb von 30sec. mit gleicher Tastenfolge. Und die 30sec. waren vor lauter Freude und Staunen schon vorbei....

Wenn ich jetzt den Orginal-Schlüssel versuche auch zu initialisieren (mit Zündschloss stecken) befürchte ich, dass der andere vielleicht nicht mehr geht...
Und ich brauche ja nur einen Schlüssel, der andere ist als Ersatz im Schrank. Werde ihn hin und wieder benutzen, damit die Akkus laden.

Ich weiß, Funk ist besser, geht weiter und hat die Kofferraum-Taste, aber jetzt bin ich erst einmal zufrieden. Olli nochmals danke!!!!!

Jetzt muss ich mich nur noch um das Navi kümmern. Da ist ja noch die japanische DVD drin.... Obwohl, es sieht schon irre aus, wenn man plötzlich alles japanische Zeichen auf dem Bildschirm hat....

Aber der BC ist schon in deutsch.

Schönen Abend
Dirk
Dirk-Hamburg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten