Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 09:27   #27
pille
Gast

Breites Grinsen

Moin!

Das Zeug fände ich persönlich spannend, da ich langjähriger Fan von Kreuzspeichenfelgendesign bin.

Allerdings kommen mir beim Lesen der Möglichkeit der Sammelbestellung die ersten Zweifel auf (UVP 21,90.. wird dann billiger).

Zitat von Larry66: "Wir machen Sammelbestellung,daher wird der Preis unter UvP liegen.
Je mehr bestellen,desto mehr Rabatt ist drin,die nächste Lieferung ist in Vorbereitung..
UvP ist 21,90 plus Porto.
Auf jeden Fall liegt der Preis für uns unter 20,00 Euro plus Porto."

Wie wird das Zeug überhaupt vertrieben? Strukturvertrieb (auch bekannt als MLM = Multi-Level-Marketing) kommt mir nicht ins Haus. Da wird in aller Regel für ein (gutes) Produkt, ein so exorbitanter Preis verlangt, daß das Produkt es dann doch nicht mehr wert ist.

Ich poste hier mal den Link auf die HP von dem Hersteller, das Produkt betreffend:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.thermo-ceram.de/Felgen-Fit.htm

@larry66:
Wenn da kein redaktioneller Fehler vorliegt, dann würde ich mich bei einer Sammelbestellung mit einklinken, aber zu einem anderen Preis!

Gruß Thilo

Geändert von pille (09.08.2004 um 09:36 Uhr). Grund: Fehlender Coffeinspiegel
  Antwort Mit Zitat antworten