Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2016, 10:32   #9
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Und zudem ist die Getriebeglocke unten offen zum Belueften/Kuehlen, da kann also gar kein ATF drin sein in der Glocke selber.
Die 4HP22/24 wurden ja nicht nur in BMW verbaut sondern in vielen anderen Automarken.Einige haben da dann anscheinend auch noch einen Luftkuehler drin.Deshalb heisst das Gitter da unten auch Schutzgitter Zusatzlüfter 24111215126
Ich kenne z B einen mit einem 850, der hat so einen Fan mit verbaut Torque-Converter-Fan Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Torque Converter Fan
This fan bolts to the torque converter and helps keep your tranny temperature under control.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten