06.08.2004, 17:42
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
|
Zitat von Maschi
Boah, Atif,
watt fette Rohre... Freu mich schon auf den Hörtest morgen!
|
Hallo Matthias ...
Wir sehen Uns morgen beim Stammtisch
Zitat:
|
Zitat von John McClane
Cool! Ich will die auch hören! Was ist das genau?!
|
Klar, kein Problem - somit bist du herzlich zum Stammtisch eingeladen
Es wurden V2A Rohre in meiner lieblings Göße mit 88mm Durchmesser, die wir auch bei den Glasspack Umbauten verwenden, verwendet ... Da ich wirklich sehr lange nach einer Abgasanlage gesucht habe, was schon nicht jeder an seinem Heck hat, habe ich mich diesem - etwas ungewöhnlichem - Desing endschloßen ... 4 eckige, ovale oder runde Endrohre hat ja nun jeder an seinem Heck, ich habe also nach was neuem gesucht und fand dieses Desing doch recht Interessant und Aussergewöhnlich ... Wie schon geschrieben, es sind V2A Rohre mit 88mm Durchmesser die Poliert wurden - vom Polieren habe ich heute noch Muskelkater
Zitat:
|
Zitat von CaineEsco
sieht echt geil aus! was für töpfe hast verwendet?
|
Es sind die original Endschalldämpfer - bei dem Umbau bzw. anschweisen der Endrohre, haben wir eine Überraschung gehabt - die Arbeitsweise der original Endschalldämpfer ist schon Optimal - also, bedarf es keiner weiteren Modifizierung bzw. Eingriffe, um mehr Sound aus der original Anlage zu bekommen ... Nur, die Endrohre anschweisen und fertig - das Anschweisen der Endrohre bringt auch einen Tiefen, Sonoren Sound mit sich ...
Gruß an alle ...
@freak 
|