Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 16:01   #2
heppinger
...na sag ich doch!!!
 
Benutzerbild von heppinger
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

Laß die Finger weg von Riller & Schnauck!

Kurz vor der Unterschrift für einen 750i habe ich den versuchten Betrug bemerkt und der Kauf ist geplatzt. Habe zwar ein Entschuldigungsschreiben (von Herrn Riller oder war es Schnauck?? persönlich) erhalten aber gelinkt hätten die mich trotzdem fast!

Obwohl einen Tag zuvor den Kauf per Handschlag besiegelt waren die Konditionen bei Unterschrift plötzlich anders: keine neue Insektion, keine Euro-Plus, kein Preisnachlass von 300,-Euro wg. Lackmängeln, Mobilitätsgarantie für zusätzlich 399.-Euro. Das alles bemerkte ich erst, als ich den Kugelschreiner schon in der Hand hatte. Der Verkäufer dachte bestimmt, der Typ ist so heiss auf den 7`er, der kauft ihn trotzdem! Denkste Puppe...!
Stift fallen gelassen, Verkäufer ne Schelle angeboten und raus da! Ich war so durch meinen Sohn (3 Jahre alt) abgelenkt, dass ich den Vertrag fast unterschrieben hätte. Man war ich sauer...! So ne Tour kenne ich nicht von einem BMW-Händler! Der Verkäufer sagte noch ganz frech: habe ich ihnen das nicht am Telefon gesagt??

Egal, Riller & Schnauck bauen gerade ihre neue Filiale in Steglitz, da wird halt Geld benötigt!!

Spätere Erkundungen durch meinen Kumpel ergaben, dass der Wagen in den Export gegangen ist! Das sagt ja wohl alles (bloss keine Sachmangelhaftung übernehmen)!

Also Niederlassung in Tempelhof oder die anderen o.genannten!!

Gruss
heppinger
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten