Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2016, 17:35   #8
Sebastian
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: F02 760Li (10.2011); R129 500 SL (10.1991)
Standard Abgleich Addressbuch Outlook<->ConnectedDrive

Moin,

seit 15.07.2016 hat ConnectedDrive auf der Webseite ja leider den Adressexport von Outlook über das Plugin in Richtung BMW Online Adressbuch abgeschaltet. Ich habe mich darüber schon 2x bei BMW beschwert aber die Aussage war "gibts nicht mehr", man weiss auch nicht ob diese Funktion irgendwann wieder zur Verfügung stehen wird.

Mein Outlook-Adressbuch umfasst ca. 750 Kontakte, die ich im Auto gerne zur Auswahl hätte (auch mit Stand Sommer 2016 immer noch habe) und von Zeit zu Zeit auch mal aktualiseren möchte, da ich den CON-SIA und schnurlosen Bedienhörer im Fond habe. Im CON-SIA steckt eine meiner Vodafone UltraCards, so dass ich auch ohne iPhone im Auto telefonieren kann. Die Verbindung des iPhone über Bluetooth möchte ich aufgrund der fehlenden Aussenantennenanbinung nicht. Darüber hinaus kann ich mit dem iPhone 6 Plus und dem Media Snap-In-Adapter in der Mittelkonsole vorne nichts anfangen, da es Fehlermeldungen und eine ganz gruselige Musikqualität zur Folge hat.

Bin ich mit diesem Setup alleine, oder nutzt das noch jemand auf ähnliche Art und Weise?

Gruß,
Sebastian
Sebastian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten