Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2016, 15:26   #66
harrry
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
Standard

Kraftstoff-Pumpen Einheit E30:
VDO-Teil. Durchführungsrohr innen weißlich korridiert. Reklamiert - das 2. Neuteil, das Gleiche.

Das VDO-Teil ist definitv das Original-Teil, denn man sah deutlich die herausgekratzte Teilenummer.

Ob nun beim neuen "Original-Teil" für den doppelten Preis (das VDO-Teil lag schon bei knapp 250,- Euro) die Korrosion auch ist, kann ich nicht sagen.

Das Altteil sah im inneren des besagten Rohres übrigens auch nicht grad berauschend aus.
Außen ist es verkadmet.
harrry ist offline   Antwort Mit Zitat antworten