Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2016, 03:06   #3
ghostwriter
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von ghostwriter
 
Registriert seit: 20.12.2014
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: F02-750iL (11/10) & Audi A5 Cabrio 190PS TDI (04/16)
Standard

Da der KAT bereits vor über einem Jahr "überarbeitet" worden ist und das bestehende Problem eventuell nicht von dem eingebauten Rohr kommen könnte, muss Ich es bis zur Diagnose drin lassen. Wenn Ich jetzt den KAT wieder öffnen lassen würde, könnte eine Kulanz-Zahlung (falls etwas größeres Defekt ist und überhaupt eine Leistung seitens BMW überhaupt erfolgt) in weite ferne rücken.

Laut einem Forenmitglied soll der Motor inzwischen 4500€ + 1000€ Einbau kosten (Stand 27.08.2016: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/40/750i...ml#post2448111).

Kurz darauf wurde der Preis bestätigt mit einem Link zu Leebmann:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/40/750i...ml#post2448494

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Aktuell wird dieser jedoch mit 11300€ dort aufgeführt.

Auf dieser Seite mit 3500€:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Austausch Triebwerk 2296776 | BMW 11002296776

Mein BMW Händler sprach von 7300€.

Kann jemand den Preis bestätigen?
ghostwriter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten