Ich hatte diese Woche mal mit dem PS Speicher telefoniert. Die Ermäßigung gibt's für den PS Speicher von 12,50 Euro auf 10,50 Euro pro Person ab 15 Personen.
Die LKW Ausstellung ist außerhalb im Otto-Hahn Park in Einbeck (ca. 3km), die kann man gesondert anfahren und dort auch Parken, der Eintritt wird vor Ort bezahlt mit 8,00 Euro (Otto-Hahn-Straße 3-5, Einbeck).
Man könnte also mit einer großen Gruppe die PS Speicher Ausstellung buchen und alle aus der Gruppe die möchten könnten sich die LKW Ausstellung zusätzlich anschauen (und bezahlen) und gesondert dort hin fahren. So wären wir unabhängig von den sporadischen wenigen Shuttlebus Fahrten.
Ich wäre für gemeinsames Treffen am PS Speicher, anschließend aufteilen wer Einbeck Innenstadt und wer LKW Ausstellung machen möchte und danach in das Bordhaus, die haben durchgehend offen und Küche. Parken/Autos bleiben am PS Speicher, das Brodhaus ist zu Fuss nur 10min. entfernt in der Innenstadt mit bescheidenen Parkmöglichkeiten. Wobei sich die Innenstadt und der PS Speicher zeitlich gut kombinieren lassen, wichtig ist nur das wir die 15 Personengruppe um 11 Uhr zum Kartenkauf zusammen haben, danach könnte der Tag bis zum Essen ganz individuell gestaltet werden, was man in der schönen Fachwerkstadt Einbeck sehen will. Die meisten möchten aber alles in einer Gruppe ansehen und quatschen ist mein Erfahrungswert bei solchen privaten Ausfahrten.
Geändert von Buenaventura (29.09.2016 um 12:43 Uhr).
|