Zitat:
Zitat von PacificDigital
Stimmt, der Benziner ist ein Saugmotor und zum Starten ist dem vollkommen wurscht wo die Luft zum Zünden her kommt 
Also ist Falschluft ganz sicher nicht das Problem!
Die Temperatur dann schon eher:
1. als Temperatur wird viel höher als wirklich vorhanden in der Berechnung des Gemisches verwendet => Das Gemisch wird viel zu mager und er springt nicht an.
2. als Temperatur wird viel weniger als vorhanden verwendet => Das Gemisch wird extrem überfettet (Kaltstartanhebung bei richtiger Kälte) und der Motor kann nicht anspringen da kein zündfähiges Gemisch vorhanden ist und er "säuft ab".
Der 2. Punkt ist also der wahrscheinlichste, dafür spricht auch dass im ersten Moment ein "fast" anspringen da ist und er danach absäuft 
|
Hi,
werde berichten, sobald der neue Tempsensor eingebaut ist.
Wird allerdings WE, da ich immer erst abends zu Hause bin.
Grüße
Udo