Wir sind nun auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen! Die Rückfahrt war Dank vieler Staus (die es zu umfahren galt) und viel Regen etwas anstrengend.
Während der gesamten Sternfahrt sind wir inkl. An- und Abreise 3.150 km bei einem Verbrauch von 7,3 Liter Diesel/100 km gefahren.
Es war mal wieder eine tolle Sternfahrt! Vielen Dank an Hans und Ann-Kristin, die das mal wieder bestens organisiert haben. Vor allem die Fahrt mit den 7ern über die Kartbahn war ein unvergeßliches Erlebnis.
Das Hotel war topp!
Auch der Pool, der nun leider abgerissen wird:
Und auch die Landschaft, um das Hotel gefiel:
Und noch viel wichtiger: die Teilnehmer waren topp!
Es passte alles zusammen, keine Quertreiber, keine Querelen - man konnte sich mit jedem super unterhalten. Auch die neuen Sternfahrer wurden gut integriert,  und hatten wohl auch ihren Spaß. So soll es sein, und genau so macht die Sternfahrt Spaß!
Die Anfahrt und die vielen Fahrten vor Ort im Konvoi haben wieder viel Spaß gemacht.
Leider hat es auch wieder ein paar technische Schwierigkeiten, was die Teilnehmerfahrzeuge betrifft, gegeben, aber diese konnten alle samt vor Ort geklärt werden.
Für meinen 7er war es wohl die letzte Sternfahrt, so dass ich mich gefreut habe, das Auto gebührend mit ein paar weiteren Fotos zu verabschieden:
Wir freuen und schon auf die 
 nächste Sternfahrt!
Leider bin ich dank der vielen guten Unterhaltung vor Ort überhaupt nicht dazu gekommen, meine Fotos zu sichten, und hochzuladen. Sorry dafür! In den nächsten Tagen wird es aber Fotos von mir geben.
Gruß,
Viola + Chriss