Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2016, 17:56   #18
Stivikivi
Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2016
Ort:
Fahrzeug: 530i / 550i
Standard

Frage mich echt wie bei manchen 50er vor allem beim E60 die Dichtungen schon bei knapp 100 tkm hin sein können und die 7er einfach freudig das 3 Fache drauf fahren bevor was kommt..

Auch diese Generatorblockdichtung soll wohl echt ein Teufel sein, weiß jemand ungefär nen Preis was man latzen muss um die wieder Instandsetzen zu lassen?

Bin grad echt im Zwiespalt, habe zwei zur Auswahl.

Der eine hat weniger Kilometer knapp 50tkm. Dafür Bremsen neu, Dichtungen überholt inkl VSD. Dafür halt etwas weniger Austattung...

Beide haben ne Getriebeölspülung + Wechsel bekommen bei Zf.

Bei dem jetzigen sind WOHL die VSD hin.

Beide sollen knapp 20000€ kosten.

110tkm durchrepariert, weniger Austattung, weniger Km vs 160tkm mehr Austattung, mehr km, VSD hin. Dafür wirklich ein langstreckenfahrzeug gewesen was man auch anhand der Bremsen erkennen kann.

Wie würdet ihr entscheiden?
Stivikivi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten