hallo,
geschäcker sind verschieden, sowie die Wahl einen e65 sein eigen zu nennen, einige wollen "billig" Oberklasse fahren, einigen gefällt der wagen einfach.
da muss man keiner 7er schlechtreden, das einem nur sein Modell gefallen soll und die anderen nur für die tonne sind.
der e65 ist so hässlich, das er schon wieder schön ist.
da ich keine limosine mehr kaufen will, da hab ich die e38, wo einer erhalten wird, folgt ein coupe, sollts ein BMW werden nur der e63, aufgrund des hecks unverkennbar, einfach geil das design.
war beim Porsche 928 ja auch mal, wurde als hässlich bezeichnet, für einige ist er es heute noch, mir gefiel das Auto auch erst auf den 2ten blick, richtig gefunkt hat es als ich das erste mal das Triebwerk gesehen hab, somit war der rest egal, da wusste ich noch nicht, das ich das Auto über 20 jahre behalte, war damals 20, imie merkt man die jahre an dem Fahrzeug vom design nicht finde ich, die form genial.
hatte auch mal einen w140 aber net weil er schön war, sondern weils die aktuellste s klasse war, war aber auch perfekt zu fahren.
das fetteste Auto was ich gehabt habe, wiederum als coupe wäre der c140 auch überlegenswert, eine fette grosse limo und mittlerweile auch optisch top für mich.
die Liebhaber des e65 werden sich in ein paar jahren heraus kristallisieren, und das markante heck sein Markenzeichen und wird seine Liebhaber finden das Fahrzeug.
gruss mike