Zitat:
Zitat von Amber
Selbst nach dem jüngsten VW-Skandal laufen die alten VW-Kunden unbeirrt den Volkswagenfilialen die Türen ein und wollen wieder einen.
Wenn BMW so etwas auf dem Kerbholz hätte, zöge ich ziemlich rasch meine Konsequenzen...
|
Ein Vw ist halt ein tolles Auto und wieso sollte ich wegen einem Skandal der mich als Kunde nicht betrifft kein Auto kaufen?
Glaube kaum, bmw leistet sich immer wieder qualitative Patzer die den Fahrer und seinen Geldbeutel betreffen und trotzdem bleibt man bei bmw.
Mich persönlich würde es mehr freuen wenn die n63 V8 Maschine mehr als 60tsd Kilometer halten würde dafür aber das doppelte von mir aus das 4-fache vom co2 ausstoßen würde, leider ist es anders, Abgase i.O Qualität n.i.O.
Zitat:
Zitat von Claus
Deshalb bleibt die S-Klasse auch die am meisten verkaufte Oberklasse-Limousine. Für einen S-Klasse-Fahrer kommt als nächstes Auto auch wieder nur eine S-Klasse infrage, selbst wenn Audi und BMW goldene Türgriffe hätten und in jedem Vergleichstest besser abschneiden würden.
|
Ist eine unbestätigte Behauptung!!! Ich persönlich sehe die bmwler hier im Forum genauso wie du die s-Fahrer!
Die bmw Brille sitzt ziemlich fest, so meine Meinung.