Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 08:22   #110
BENNUS
Sonnenanbeter

Benutzerbild von BENNUS

Fahrzeug: E66-750i
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
So langsam kristallisieren sich 3 Gründe um E65 zu fahren heraus:

1. Man ist "Fan" - man mag Wagen wie er ist /oder/ will etwas anderes als die anderen fahren /oder/ fällt gerne auf.

2. "Bang(le) for the buck" - man fährt E65 weil er viel für wenig Geld bietet.

3. Man mag den F01 nicht und findet den E65 als FL besser als der F01 - entweder weil der F01 zu beliebig ist /oder/ zu grossen Niere hat.
4. War für mich sehr mitentscheidend: Alles nach e65 lässt sich sicher schwer auf Gas umrüsten

Und die Leute, die noch immer auf ihre Umfragen pochen, sollten sich mal die Verkaufszahlen ansehen. Die sprechen für sich. Letztendlich will ein Autohersteller immer nur Autos verkaufen, von daher alles richtig gemacht.
Der e65 hat in den USA sogar die einheimischen Oberklassemodelle abgehängt.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Wir werden sehen, wohin die Reise der 7er-Baureihen im Allgemeinen geht. Überleben werden letztendlich nur die guten, gepflegten Exemplare und die werden alle ihr Geld wert sein. Den E65 sehe ich übrigens derzeit nahe an seiner preislichen Talsohle, billiger werden sie wohl nicht mehr, nachdem sie in den letzten 2-3 Jahren im Verhältnis zum Zeitraum davor doch relativ stark eingebrochen waren. Das war aber bis jetzt noch bei jedem 7er so und das wird sich wohl auch nicht ändern. Der E32 hat sich längst erholt, der E38 steigt nicht mehr weiter ab (ganz im Gegenteil) und einen Top-E65 als 750i oder 760i wird man wohl kaum mehr günstiger als jetzt bekommen.
Meinst du echt? Ich finde die e65 noch ganz schön teuer. Einer mit halbwegs Ausstattung kostet ja 15k, die E38 habe ich so mit 5k in Erinnerung.
Bin jetzt soweit, meinen zu verkaufen sobald ich was anderes gefunden habe, da er nur noch rumsteht, absolut unpraktisch ist und (wie ich mir recht sicher bin) Wert verliert.

Geändert von BENNUS (07.09.2016 um 08:52 Uhr).
BENNUS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten