Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2016, 23:11   #109
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von HeinrichG Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde den E38 nach wie vor den schönsten 7er. Sein Design ist einfach zeitlos schön und elegant. Der E65 als VFL, absolut hässlich, als FL kann man ihn schon anschauen.

Der F01 ist wieder ein Schritt in Richtung E38, aber diese riesige Niere, die ist dann doch wieder zu viel...
+1

---------------

NB: Die Fragestellung des Threads lautet "Wer kauft noch einen E65?" Selbstverständlich "dürfen" sich auch diejenigen Leute zu Wort melden, welche die Frage mit "Ich nicht" beantworten und diese auch begründen.

Wir werden sehen, wohin die Reise der 7er-Baureihen im Allgemeinen geht. Überleben werden letztendlich nur die guten, gepflegten Exemplare und die werden alle ihr Geld wert sein. Den E65 sehe ich übrigens derzeit nahe an seiner preislichen Talsohle, billiger werden sie wohl nicht mehr, nachdem sie in den letzten 2-3 Jahren im Verhältnis zum Zeitraum davor doch relativ stark eingebrochen waren. Das war aber bis jetzt noch bei jedem 7er so und das wird sich wohl auch nicht ändern. Der E32 hat sich längst erholt, der E38 steigt nicht mehr weiter ab (ganz im Gegenteil) und einen Top-E65 als 750i oder 760i wird man wohl kaum mehr günstiger als jetzt bekommen.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten