Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2016, 20:16   #98
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von Holger-ZX12 Beitrag anzeigen
Hi Olli, nicht ganz so wie Du vorgeschlagen, aber so ähnlich habe ich es gemacht. Ergebnis: e65 sehr geil, fett, cool, edel, echte Oberklasse usw.
Ja nee, is klar. Kommt halt auch immer drauf an, welches Klientel in welchem Umfeld ich anspreche. Bei den von Dir zitierten "Bekundungen" wundert es mich nicht wirklich...passt sogar super ins Klischee.

E65 / E66, mmh, da gab/gibt es alternativ auch noch VW Phaeton, Audi A8, Mercedes S-Klasse. Halt ein - mittlerweile in die Jahre gekommener (und das soll absolut nicht abwertend gemeint sein, dass betrifft alle 7er Baureihen davor auch) - Oberklassewagen. Aber halt "nur" ein Oberklassewagen von vielen. Vergleichbar, austauschbar mit den zuvor genannten Modellen und noch vielen Anderen. ...begehrenswert geht anders! Da kommt absolut kein "haben will" Gefühl auf.

Ich halt es da wie Claus. Ab FL zumindest anschaubar - aber, wie erwähnt, eben auch nicht wirklich begehrenswert (sprich Anschaffung wäre nur bei sehr guter Ausstattung und günstigem Einstandspreis ein Thema - so wie im Supermarkt, wo man rumschlendert, was sieht und denkt, das pack ich mal in den Einkaufswagen. Extra für den Kauf würde ich aber nicht in den Supermarkt dafür fahren). Vorfacelift ist absolutes "NoGo".

Gruß
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten